Die Freitagsgruppe

Die Freitagsgruppe besteht aktuell aus 2 Kameradinnen und 23 Kameraden. Geleitet wird sie von Gruppenführer Timm Conrad und seinem Stellvertreter Derik Mennrich.

Wir sind ein bunter Querschnitt durch Alter und Beruf. So haben wir frisch übernommene Kameraden aus der Jugendfeuerwehr, die auf langjährig erfahrene Feuerwehrmitglieder treffen. Büromenschen, Handwerker, Landwirte, Soziales – bei uns arbeiten die verschiedensten Berufsgruppen ehrenamtlich zusammen.

Unsere Dienste nutzen wir, um die Kameradinnen und Kameraden auf den Ernstfall mit einer Vielzahl von Einsatzszenarien vorzubereiten. Und Interessierte haben natürlich die Möglichkeit, uns und unsere Aufgaben dabei auch persönlich kennenzulernen.

Wir treffen uns jeden 2ten Freitag um 19:30 Uhr am Feuerwehr Gerätehaus in Großmoor

Timm Conrad

Gruppenführer